Neujahrsempfang der Gemeinde 2024

Wir laden Sie herzlich ein zum Neujahrsempfang der Gemeinde Haßloch! Der Empfang findet am Freitag, dem 26. Januar 2024, um 19:30 Uhr in der Aula des Hannah-Arendt-Gymnasiums statt.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Begegnungen, musikalischer Untermalung durch den Singkreis Lebenstöne und weiterer interessanter Programmpunkte. Bürgermeister Tobias Meyer wird einen Rückblick auf die vergangenen Monate geben und einen Ausblick auf das kommende Jahr werfen. Besondere Highlights sind unter anderem die Auszeichnung herausragender Mitbürgerinnen und Mitbürger mit der Verdienstmedaille der Gemeinde sowie die Präsentation von Vereinen und Gruppen auf der Empore der Aula.

Überblick zum Neujahrsempfang:

• Datum: Freitag, 26. Januar 2024
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Ort: Hannah-Arendt-Gymnasium, Viroflayer Str. 20

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen das neue Jahr festlich zu beginnen.