Neubau des Badeparks in Haßloch: Video des Offenen Kanals Weinstraße

In diesem Videobeitrag des Offenen Kanals Weinstraße wird der Neubau des Badeparks thematisiert.

Im Rahmen einer Kooperation zwischen der Gemeindeverwaltung Haßloch und dem Holiday Park entsteht am aktuellen Standort des Badeparks ein neues, modernes Freizeit- und Erholungsangebot.

Das Video bietet spannende Einblicke, darunter Ausschnitte aus Interviews mit Bernd Beitz, dem Direktor der Deutschland Plopsa Gruppe, sowie Bürgermeister Tobias Meyer. Außerdem kommen Haßlocher Bürgerinnen und Bürger zu Wort, die ihre Meinungen zum geplanten Neubau teilen.

Schauen Sie gerne rein und erfahren Sie mehr über dieses bedeutende Projekt für unsere Gemeinde!