9. Hasslocher Dreck-Weg-Tag

Nach einer einjährigen Pause kehrt der Dreck-Weg-Tag nach Haßloch zurück. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 16. März 2024, von 14:00 bis 17:00 Uhr statt und wird durch ein anschließendes Abschlussfest abgerundet.

Hier eine Kurzfassung der Eckdaten:

• Datum: Samstag, 16.03.2024
  • Uhrzeit: 14:00 - 17:00 Uhr
  • Treffpunkt: TSG Restaurant Olympia, Ludwig-Gramlich-Straße 1
  • Abschlussfest: Nach der Veranstaltung im TSG Restaurant Olympia
  • Anmeldungen bis spätestens 05.02.2024

Müll ist leider auch in Haßloch allgegenwertig - ob auf unseren Gehwegen, in Straßengräben, Gebüschen oder Feldern. Deshalb sind wir auch in diesem Jahr dankbar über jede helfende Hand und freuen uns, wenn auch Sie mit Ihrem Verein, Ihrer Gruppe oder als Privatperson teilnehmen.

Die Organisation, die Bereitstellung von Arbeitsmitteln und das Abfahren des Mülls erfolgen in bewährter Weise seitens der Gemeindeverwaltung.

Anmeldungen als Gruppe, Schulklasse, Verein, Kindergartengruppe oder Privatperson sind ab sofort möglich. Wir bitten Sie, den Rückmeldebogen bis spätestens 05.02.2024 an uns zurückzusenden, vorzugsweise per Mail.

Den entsprechenden Anmeldebogen können Sie hier entnehmen.

Die Vorbesprechung zur Verteilung der Sammelgebiete und Verteilung der Materialien wie Müllgreifer etc. findet am Montag, den 26.02.2024, um 18 Uhr im Ratssaal des Rathauses (Zimmer 101) statt. Eine weitere Möglichkeit für die Abholung der Materialien wird am Dreck-Weg-Tag selbst von 13:30 bis 14 Uhr bei der TSG Olympia bestehen.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Umweltbeauftrage der Gemeinde Haßloch, Frau Dr. Göltz, gerne zur Verfügung.

Umweltbeauftragte Dr. Inga Göltz

Tel.: 06324-935 330