Holiday Park Bürgerkarten 2017

Der Termin für die Ausgabe der Holiday Park Bürgerkarten steht. Ab dem 20. März werden diese im Bürgerbüro in der Langgasse 64 erhältlich sein.

Die Nachfrage ist bereits groß - nun steht der Termin für die Ausgabe der Bürgerkarten fest. Die Karten können zwischem dem 20. März 2017 und dem 08. April 2017 im Bürgerbüro in der Langgasse 64 zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Folgende Vorgaben sind unbedingt zu beachten:

- Das Lichtbild für die Bürgerkarte darf nicht älter als 3 Jahre sein und sollte bereits einzeln mitgebracht werden.

- Die alte Bürgerkarte wird nicht mehr benötigt.

- Nur Einwohner mit Hauptwohnsitz in Haßloch erhalten eine Bürgerkarte.

- Die Ausgabe der Bürgerkarte erfolgt nur gegen Vorlage eines Ausweisdokumentes oder einer Meldebescheinigung.

- Bei Missbrauch wird die Bürgerkarte vom Holiday Park eingezogen und es erfolgt keine Ersatzausstellung.

Kinder ohne Ausweisdokumente sowie Bürger mit ausländischen Dokumenten erhalten wie jedes Jahr im Bürgerbüro eine aktuelle Meldebescheinigung, die zum Eintritt in den Holiday Park benötigt wird.

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros sind:

Mo+Di+Do  8:00 bis 18:00 Uhr

Mi + Fr         8:00 bis 12:00 Uhr

Sa                 9:00 bis 12:00 Uhr

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.