Kein Wochenmarkt an zwei Terminen im September

Der Haßlocher Wochenmarkt auf dem Rathausplatz wird an zwei Terminen im September pausieren. Grund sind der Landesweite Ehrenamtstag sowie das Andechser Bierfest.

Aufgrund der Vorbereitungen und Aufbauarbeiten für den Landesweiten Ehrenamtstag fällt der Wochenmarkt erstmals am 02. September 2023 aus. Auf dem Rathausplatz wird zu diesem Zeitpunkt das Bühnenareal für die Live-Sendung „Ehrensache 2023“ im SWR-Fernsehen aufgebaut. Ein weiteres Mal wird der Markt am 23. September 2023 pausieren. Das ist der Samstag des Andechser Bierfestes, an dem grundsätzlich kein Wochenmarkt stattfindet. Die Gemeindeverwaltung bittet um Beachtung.

Alle anderen Samstage sind davon unberührt und bieten in gewohnter Form Marktatmosphäre auf dem Rathausplatz.

Mehr Informationen zum Haßlocher Wochenmarkt finden Sie hier.