Aktuelles

  • Ab der Sommersaison 2018
    Mit der Pfalz.Card können Urlaubsgäste, die in einem der teilnehmenden Beherbergungsbetriebe übernachten, kostenlos eine Reihe von Freizeiteinrichtungen besuchen.

  • Damit noch besser erkennbar
    Über dem Eingang der Tourist-Information hängt jetzt ein Schild, das von dem Tourist-Team gestaltet und von einem Haßlocher Unternehmen angefertigt wurde.

  • Wer folgt auf Jessica Lowin?
    Die Bewerbungsphase zur Wahl der 6. Andechser Bierfestkönigin ist gestartet. Bis zum 31. August 2017 können sich interessierte, junge Frauen für den Posten bewerben.

  • Ein Ortsplan speziell für Kinder

    Gemeinsam mit Haßlocher Schülerinnen und Schülern wurde der Kinderortsplan von 2003 neu aufgelegt und listet in kindgerechter Form Spiel- und Freizeitmöglichkeiten im Großdorf.

  • bewusst Wald erleben – Das Journal der Deutschen Weinstraße -Mittelhaardt-

    Bewusstes (Er-)Leben steht in der Urlaubs- und Genussregion Deutsche Weinstraße -Mittelhaardt- im Mittelpunkt. Unser neues Journal hat deshalb einen Titel, der dies auf den…

  • Obstbaum geht nach Weinheim
    Beim Online-Adventskalender hatte das Ehepaar Bernhart aus Weinheim Losglück und gewann am 24. Dezember 2016 einen Obstbaum. Rund drei Monate später fand nun die Übergabe statt, damit der Baum mit der ersten Frühlingssonne…


 
Ansprechpartner presse
KONTAKT TOURIST-INFORMATION

Tourist-Information Haßloch
Rathausplatz 1
67454 Haßloch

Tel.: 06324/935-225
Fax: 06324/935-335

Leiterin: Annika Weiss

E-Mail: 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9 bis 12 Uhr
Mo - Do:  14 bis 16 Uhr

vom 8. April bis 14. Oktober auch:
Samstags von 9:30 bis 12:30 Uhr