Holiday park

Eröffnet 1971 mit einem Märchenpark und wenigen Attraktionen auf damals 70.000 qm, ist der Park mit heute über 400.000 qm einer der großen Unterhaltungs- und Erlebnisparks Europas. Im Laufe der Jahre wurden viele neue Fahrattraktionen erbaut, absoluter Höhepunkt 2001 die AchterbahnBigFM Expedition GeForce: 2003 belegte der Megacoaster zum zweiten Mal in Folge weltweit den ersten Platz bei der Achterbahn-Wahl Internet Coaster Poll, weitere Auszeichnungen u. a. Beste Achterbahn des Kontinents, des Weiteren erzielte der Park mehrere Höchstplatzierungen bei nationalen und internationalen Freizeitpark-Umfragen. Jährlich über 1,25 Millionen Besucher erleben die Vielfalt an Attraktionen die in die Natur eingebunden sind ein Park im Park. 

Neu 2015: Skyscream - die neue Katapultachterbahn

Bist Du bereit für das ultimative Abenteuer? Die Europapremiere „Sky Scream“ katapultiert Dich sprichwörtlich hinein in eine actionreiche Fahrt voll Geschwindigkeit und Adrenalin!


Öffnungszeiten und Eintrittspreise entnehmen Sie bitte der Website des Parks:

Homepage des Holiday Parks