Bürgerkarten für den Holiday Park ab sofort ganzjährig verfügbar

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Bürgerkarten für den Holiday Park ab sofort das ganze Jahr über im Bürgerbüro erhältlich sind. Diese Entscheidung folgt auf intensive Gespräche zwischen Bürgermeister Tobias Meyer und Bernd Beitz, dem Geschäftsführer des Holiday Parks.

Während die Karten bislang nur wenige Wochen im Jahr beantragt werden konnten, sind sie nun dauerhaft verfügbar. Somit soll garantiert werden, dass alle Interessierten eine Bürgerkarte erhalten können und gleichzeitig die Wartezeiten bei der Ausgabe verkürzt werden.

Mit der Bürgerkarte können Bürgerinnen und Bürger mit Erstwohnsitz in Haßloch so oft sie möchten unentgeltlich den Holiday Park besuchen.

„Die ganzjährige Verfügbarkeit der Bürgerkarten ist ein weiterer Schritt, um unseren Bürgerinnen und Bürgern einen noch einfacheren Zugang zum Holiday Park zu ermöglichen“, erklärt Bürgermeister Tobias Meyer. „Wir möchten die Wartezeiten bei der Ausgabe verkürzen und insgesamt das Angebot flexibler gestalten.“

Die Ausgabe erfolgt zu den offiziellen Öffnungszeiten des Bürgerbüros gegen Vorlage eines Ausweisdokuments und einem aktuelles Passbild.