Herbstfest auf dem Wochenmarkt am 11. Oktober

Am Samstag, den 11. Oktober 2025, lädt die Gemeindeverwaltung von 09:00 bis 12:00 Uhr zum traditionellen Herbstfest auf den Haßlocher Rathausplatz ein. Den Auftakt macht Beigeordneter Marcel Wirdemann, der die Gäste um 09:00 Uhr begrüßt und das Fest mit einer kurzen Ansprache eröffnet.


Für das leibliche Wohl sorgt die Marinekameradschaft Haßloch mit Zwiebelkuchen, Woiknorzen und belegten Brötchen mit Hausmacher Wurst. Dazu werden alter und neuer Wein sowie Traubensaft angeboten – auch zum Mitnehmen. 

Ergänzt wird das Angebot durch einen Kuchenverkauf des Dubbeschubser e.V.

Der Shantychor der Marinekameradschaft begleitet das Fest musikalisch und sorgt mit maritimen Klängen für gesellige Stimmung auf dem Marktplatz.

Die Gemeindeverwaltung freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und auf ein stimmungsvolles Herbstfest mitten im Herzen Haßlochs.



Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.