Hier eine Kurzfassung der Eckdaten:
- Datum: Samstag, 28.02.2026
- Uhrzeit: 14:00 - 17:00 Uhr
- Treffpunkt: Haus der Sängervereinigung Haßloch e.V., Siegfried-Perrey-Straße 2
- Anmeldungen bis spätestens 16.01.2025
Müll ist leider auch in Haßloch allgegenwertig - ob auf unseren Gehwegen, in Straßengräben, Gebüschen oder Feldern. Deshalb sind wir auch in diesem Jahr dankbar über jede helfende Hand und freuen uns, wenn auch Sie mit Ihrem Verein, Ihrer Gruppe oder als Privatperson teilnehmen.
Die Organisation, die Bereitstellung von Arbeitsmitteln und das Abfahren des Mülls erfolgen in bewährter Weise seitens der Gemeindeverwaltung.
Anmeldungen als Gruppe, Schulklasse, Verein, Kindergartengruppe oder Privatperson sind ab sofort möglich. Wir bitten Sie, den Rückmeldebogen bis spätestens 16.01.2026 an uns zurückzusenden, vorzugsweise per Mail.
Den ausfüllbaren Rückmeldebogen im PDF-Format können Sie nachfolgend einsehen und herunterladen:
Die Vorbesprechung zur Verteilung der Sammelgebiete und Verteilung der Materialien wie Müllgreifer etc. findet am Dienstag, den 10.02.2026, um 18 Uhr im Ratssaal des Rathauses (Zimmer 101) statt. Eine weitere Möglichkeit für die Abholung der Materialien wird am Dreck-Weg-Tag selbst von 13:30 bis 14 Uhr bei der Sängervereinigung Haßloch bestehen.
Für weitere Fragen steht Ihnen die Umweltbeauftrage der Gemeinde Haßloch, Frau Dr. Göltz, gerne zur Verfügung.
Umweltbeauftragte Dr. Inga Göltz
Tel.: 06324-935 330
E-Mail:
