Mühlenradtour

Am 17. Juni 2018 

Jedes Jahr freuen sich zahlreiche Radler aus Haßloch und der Region auf einen ganz besonderen Raderlebnistag. Die Haßlocher Mühlenradtour führt zu allen sechs Haßlocher Mühlen und bietet landschaftlich, kulturell, geschichtlich und gastronomisch viele Facetten. Bereits zum achten Mal bieten die ehrenamtlichen Organisatoren des Tourismusstammtisches Haßloch und die Gemeinde diese abwechslungsreiche Tour an.

Start & Verlauf

Die Haßlocher Mühlenradtour beginnt um 10 Uhr am Mühlenbrunnen in der Schillerstraße, Ecke Brühl. Die Tour führt von dort aus über die Pfalzmühle zur Obermühle, über die Fronmühle zur Aumühle, von der Aumühle zur Neumühle und zur der Sägmühle. Die Tour ist geführt, kann aber auch zu einem späteren Zeitpunkt auf eigene Faust begonnen werden. Flyer mit dem Wegverlauf sind in der Tourist-Information Haßloch erhältlich.