Andechser Bierfestkönigin

Jessica Lowin ist die Neue Andechser Bierfestkönigin 2016


Jessica Lowin, 19 Jahre alt, Schülerin an der BBS Bad Dürkheim Fachrichtung Tourismusmanagement.

hat am Donnerstag, den 22.09.2016 die Wahl zur
Andechser- Bierfestkönigin für sich entscheiden können. Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr als Andechser- Bierfestprinzessin erste Erfahrungen im Amt sammeln konnte, darf sie sich nun auf ein weiteres spannendes Jahr als Repräsentantin des Tourismusverbands Starnberger Fünf Seen Land und des Landkreises Bad Dürkheim freuen. 

Unterstützt wird die Haßlocherin von ihren
Prinzessinnen Hannah Weiner und Birgit Reeb- Tittel.

Wir wünschen allen Hoheiten ein schönes und spannendes Amtsjahr!!!






weitere Informationen, sowie das Programm finden Sie selbstverständlich auch
unter www.andechser-bierfest.de 












Zum ersten Mal wurden 2016 auch zwei Prinzessinnen gekrönt

         




Hoheiten aus den vergangenen Jahren

Amtszeit 2012/2013

Amtszeit 2013/2014

Amtszeit 2014/ 2015

Amtszeit 2015/2016