Sommertagsumzug 2017

Auch in 2017 ein voller Erfolg

Auch wenn die Wetteraussichten zunächst nicht die besten waren, blieb es trocken und zahlreiche Besucher verabschiedeten beim Sommertagsumzug 2017 die kalte Jahreszeit. Es war die inzwischen 31. Auflage des beliebten Festes.

Bevor der Umzug mit mehr als 80 Teilnehmernummern sich in Gang gesetzt hat, wurde auf der Bühne an der Schillerstraße die neue Sommertagsprinzessin Tatjana I. gekrönt. Bürgermeister Lothar Lorch und der Erste Beigeordnete Tobias Meyer nutzten die Gelegenheit und bedankten sich bei Nina Diehl, die während der vergangenen 12 Monate die Sommertagskrone trug und einen engagierten Job machte Auch Tatjana wünschten Lorch und Meyer eine ähnlich spannende und abwechslungsreiche Amtszeit.                                       

Um 14:00 Uhr setzte sich dann der Umzug in Bewegung und die teilnehmenden Vereine, Unternehmen, Kindertagesstätten und Institutionen sorgten mit tollen Beiträgen für einen stimmungsvollen Umzug. Wir möchten uns an der Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die mit ihren Beiträgen den Umzug auch in diesem Jahr wieder zu einem abwechslungsreichen, bunten und fröhlichen Fest gemacht haben. Ein herzlicher Dank geht auch an die zahlreichen Besucher, die trotz des nicht ganz so frühlingshaften Wetters entlang der Umzugsstrecke mitgefeiert und für Stimmung gesorgt haben. Bis zum nächsten Jahr!!!!! 

Impressionen vom Sommertagsumzug 2017

 

 

 

Weitere Bilder vom Sommertagsumzug 2017 finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite!

Ansprechpartner presse
KONTAKT TOURIST-INFORMATION

Tourist-Information Haßloch
Rathausplatz 1
67454 Haßloch

Tel.: 06324/935-225
Fax: 06324/935-335

Leiterin: Annika Weiss

E-Mail: 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9 bis 12 Uhr
Mo - Do:  14 bis 16 Uhr

vom 8. April bis 14. Oktober auch:
Samstags von 9:30 bis 12:30 Uhr