Neues Schild am Eingang

Damit noch besser erkennbar
Über dem Eingang der Tourist-Information hängt jetzt ein Schild, das von dem Tourist-Team gestaltet und von einem Haßlocher Unternehmen angefertigt wurde.

Die Haßlocher Tourist-Information direkt neben dem Rathaus mag gerade für nicht-ortskundige Besucher nicht immer auf den ersten Blick erkennbar sein, denn trotz zentraler Lage liegt sie ein bisschen versteckt. Darum hatte man bereits im vergangenen Jahr zwei große Beachflags angeschafft, um die Tourist-Info noch deutlicher als Anlaufstelle für Informationen zu Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten, Gastronomie, Veranstaltungen und Festen in und um Haßloch zu kennzeichnen.

Mit der Anbringung eines 4,70 x 0,96 Meter großen Schildes wird die Tourist-Information nun noch besser zur Geltung gebracht. Das Schild, das den Slogan „Haßloch – Lust auf Dorf“ mit einbindet, wurde vom Team der Tourist-Information gestaltet und entworfen. Das Haßlocher Unternehmen ah-drucktechnik GmbH übernahm dann die Layout-Anpassung und fertigte das Schild an. Durch Mitarbeiter des Bauhofs wurde es am 20.07.2017 angebracht und sorgt nun für eine noch bessere Erkennbarkeit der Tourist-Information.

Der Erste Beigeordnete Tobias Meyer dankte dem Tourist-Team für die kreative Ausarbeitung des Schildes. Die Anschaffung habe sich definitiv gelohnt, denn das Schild sorge nicht nur für eine bessere Erkennbarkeit, sondern sei auch eine optische Aufwertung des Gebäudes, so Meyer.

Ansprechpartner presse
KONTAKT TOURIST-INFORMATION

Tourist-Information Haßloch
Rathausplatz 1
67454 Haßloch

Tel.: 06324/935-225
Fax: 06324/935-335

Leiterin: Annika Weiss

E-Mail: 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9 bis 12 Uhr
Mo - Do:  14 bis 16 Uhr

vom 8. April bis 14. Oktober auch:
Samstags von 9:30 bis 12:30 Uhr